Stadtparteitag 2024

Gestern (Montag, 26.02.24) wurde der neue Vorstand des FDP Stadtverbandes Unna im Rahmen des Stadtparteitages turnusgemäß gewählt. 

 

André Kunzenbacher ist aus zeitlichen Gründen nicht erneut als Vorsitzender angetreten. Zum neuen Vorsitzenden wurde einstimmig sein Stellvertreter Axel Degen gewählt. 

 

Als 1. Stellvertreter wurde André Kunzenbacher und als 2. Stellvertreter wurde Tobias Wilms gewählt. 

 

Der Vorstand wird nun auch wieder von Benjamin Lehmkühler als Beisitzer unterstützt. 

 

Als Schatzmeisterin wurde Heike Juckenack wiederholt gewählt und wird nun durch Ihre Stellvertreterin Dagmar Trube unterstützt. 

 

Felix Wesemann wird weiterhin als Schriftführer Mitglied des Vorstandes sein und erhält ebenfalls Unterstützung durch Klaus-Dieter Bahn als sein Stellvertreter. 

 

Dem gesamten Vorstand ist wichtig, die erfolgreiche Gestaltung das Parteilebens als Mitmachpartei fortzusetzen und allen interessierten Mitgliedern die aktive Teilnahme zu ermöglichen.