26. Juni 2018
Da stinkt doch was…? Weder WBU (als Verpächterin der Eishalle) noch die Pächterin der Eishalle haben die Zahlung einer Abstandssumme in Höhe von 650.000,- bestritten. Warum soll eine derart hohe Summe ohne Not gezahlt werden? Die Pächterin hat ein Sonderkündigungsrecht, wenn Investitionen über 150.000,- EUR anfallen. Dies könnte sie wegen einer fälligen Investition über angeblich 800.000,- EUR wahrnehmen. Tut sie aber nicht. Die WBU könnte abwarten, um am 15.07. festzustellen, dass...
Sonstiges · 18. April 2018
Schwerter FDP-Abgeordnete Susanne Schneider lud Liberale aus Unna ein. 12 Mitglieder der Freien Demokraten aus Unna besuchten auf Einladung der FDP-Landtagsabgeordneten Susanne Schneider aus Schwerte am Mittwoch (25.4.2018) den nordrhein-westfälischen Landtag. Die Gelegenheit hatte sich ergeben, da eine andere Besuchergruppe eines Fraktionskollegen absagen musste. „Toll, dass die Liberalen aus Unna so flexibel sind und auf meine sehr kurzfristige Anfrage prompt die Zusage kam“, so Susanne...



Presse · 23. März 2018
"FDP will heilige Kuh schlachten", so titelt der Hellweger Anzeiger in seiner heutigen Ausgabe zum Thema Kosten der Werkstatt Unna. Dem ist nicht so. Wir wollen keine Kühe schlachten, schon gar keine heilige. Das wäre auch Unsinn, denn die Werkstatt Unna leistet eine gute und wertvolle Arbeit. Wir wollen aber, dass sich alle Nutzer dieser Einrichtung an den "Fütterungskosten" beteiligen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Gerechtigkeit à la SPD zum Thema Werkstatt Unna. "Nur" 22 % der...






Mehr anzeigen